NEEVE

POP

         

NEEVE fallen auf.
Denn die Pop-Band der Brüder Felix und Axel, sowie Philipp und Marius aus Stuttgart haben sich mit der Debüt EP “Take a Trip into my Beating Heart” ein eindrucksvolles Statement gesetzt.
Bio:
2018 gründeten die zwei Brüderpaare ihre Band “NEEVE”.
Nachdem die vier Jungs unter anderem Namen schon einige Zeit zusammen unterwegs waren, entschieden sie sich neue Wege zu gehen.
Neue Einflüsse und die Entwicklung individueller Charaktere brachten eine musikalische Neuaufstellung und damit verbunden auch einen anderen Bandnamen.
Mit dem Stuttgarter Produzenten Hendrik Zimdars und Ralf Christian Mayer (Mixing) arbeiteten sie 2018 an ihrer ersten EP “Take a Trip into my Beating Heart”, die sie im selben Jahr veröffentlichten.
Feelgood Indie-BritPop beschreibt die Band sehr passend. Ein facettenreiches Bild – jeder Song entwirft seine eigene Szene, die dem modernen Pop einen erfrischenden Sound verleiht.
Nachdem die Debüt-Single “Beating Tonight” erfolgreich in der New Music Friday-Playlist (Deutschland/Schweiz) und auf Radiosendern in ganz Deutschland (Radio Regenbogen, Radio Fritz, BigFM,..) publik wurde, folgt jetzt ihre neue Single “Lose it all” die den idealen Soundtrack für den Indie-Sommer liefert.
Ein moderner Underground-Summervibe trifft auf provokante Drums und catchy Hooks, die einen Feelgood-mood garantieren.

NEEVE:
Felix Seyboth (Vocals,22)
Marius Spohrer (Guitar,21)
Axel Seyboth (Piano, Guitar,20)
Philipp Spohrer (Bass,23)