RETERNITY

HEAVY METAL

   

RETERNITY – No limits, just Metal!
RETERNITY. Authentisch. Anders. Und doch stets vertraut. Was hier gebraut wird, das ist Metal. Modern, ohne sich anbiedern zu müssen oder zu wollen, mit viel Melodie, packenden Hooks, filigranen Soli und einem Sound, der unverwechselbar ist.
Nach einem ersten Lebenszeichen der von Sänger/ Texter Stefan Zörner (Ex-SPITEFUEL, Ex-LANFEAR) und Gitarrist Carsten Sauter (PYROCLASM) gegründeten Band (DEMO CD, September 2018) machte man sich im Winter 2018/19 unmittelbar daran, die Debut-CD „Facing The Demon“ im Anaolg Mixing Studio von und mit Jonas Kümmerle aufzunehmen und zu produzieren. Das facettenreiche Metal-Album, das sowohl Elemente des Heavy Metal, Thrash, Power Metal, Doom und Drop Tuning beinhaltet, wurde am 31.05.2019 über MDD Records/ Alive veröffentlicht und bereits im Vorfeld viel beachtet und in der Presse positiv aufgenommen. Mit dem Gitarristen Semen Brik (zuvor u.a. ECHO.MENSCH, VICTORIUS) und dem Schlagzeuger Sascha Beul (Ex-CRISIS NEVER ENDS Ex-REMEMBER TWILIGHT), fand sich eine schlagfertige, hungrige Formation, von der noch viel zu hören und sehen sein wird.