[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ content_placement=“top“ margin_top=“-70px“ css=“.vc_custom_1497876052983{margin-top: -70px !important;}“][vc_column][vc_single_image image=“15521″ img_size=“full“ alignment=“center“ image_hovers=“false“][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=“35″ equal_height=“yes“ css=“.vc_custom_1497870797226{padding-top: 100px !important;}“][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]

THE PUNK POETS

[/vc_column_text][vc_separator color=“custom“ accent_color=“rgba(255,255,255,0.25)“ css=“.vc_custom_1497869679616{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}“][vc_column_text]

POP PUNK

[/vc_column_text][vc_separator color=“custom“ accent_color=“rgba(255,255,255,0.25)“ css=“.vc_custom_1497869679616{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}“][vc_column_text]

         

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wir sind „The Punk Poets“ aus Heilbronn! Das sind Lucas, Peter und Chris und gemeinsam spielen wir einen Mix aus Pop-Punk und Punkrock.

Im Sommer 2013 haben wir unsere Debüt-EP „Growing Up“ aufgenommen, die am 30. November 2013 erschienen ist: Drei Songs, gemischt aus Punk, Pop und Rock – eine kontemplative Nummer aus der Sicht von Justin Bieber über sich selbst, sein Leben und seine Fans, ein Song über die wahre Liebe und ein tendenziell melancholisches Lied über das Zusammen- oder eben Nicht-Zusammensein…

Bereits zum vierten Mal stehen wir beim Viel & Draußen-Festival auf der Bühne, jedes Mal war es ein Heiden-Spaß aber dieses Mal – nach einer längeren Pause – werden wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um euch den ultimativen Pop Punk-Spaß zu bereiten; bringt also besser eure Regenschirme und ein Päckchen Taschentücher mit!

Wenn ihr uns live sehen wollt dann folgt uns auf Facebook oder Bandsintown für Infos über anstehende Konzerte![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1497870080704{padding-top: 100px !important;}“][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=nPjHblphirQ“ align=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1497870480270{padding-top: 50px !important;}“][vc_column][vc_separator color=“custom“ accent_color=“rgba(255,255,255,0.25)“ css=“.vc_custom_1497870775279{padding-top: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;}“][vc_column_text]

ZURÜCK ZUM PROGRAMM

[/vc_column_text][vc_separator color=“custom“ accent_color=“rgba(255,255,255,0.25)“ css=“.vc_custom_1497870775279{padding-top: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;}“][/vc_column][/vc_row]